Fitness-Studios in der Öffentlichkeit. |
„Wer immer mehr in die Öffentlichkeit drängt und bedeutender wird, muss auch damit rechnen, dass er zugunsten der Öffentlichkeit und zugunsten der Verbraucher geprüft und bewertet wird, besonders wenn es um die Gesundheit geht“, so die Testinstitute.Der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) haben erneut die führenden Fitnessmarken in Deutschland getestet. Dabei wurden jeweils bis zu sieben Studios der jeweiligen Fitnessmarken kritisch untersucht.Am Donnerstag, 12.01.2012, werden die Ergebnisse des Tests bei n-tv vorgestellt. Der Sendetermin ist 18.35 Uhr bei n-tv im Ratgebermagazin. Die Öffentlichkeit, das große „Ö“, die öffentliche Meinung also, ist in ihrer Wirkung Öffentliche Meinung als ökonomische Funktion. Billigstudios fördern nicht gerade das positive Meinungsbild der Fitnessbranche „Hier stehen sich zwei völlig unterschiedliche Geschäftsmodelle gegenüber, Am 29. Februar treffen sich Unternehmer/innen, Manager, Verantwortliche, Jetzt anmelden: |
Der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) haben erneut die führenden Fitnessmarken in Deutschland getestet. Dabei wurden jeweils bis zu sieben Studios der jeweiligen Fitnessmarken kritisch untersucht.Am Donnerstag, 12.01.2012, werden die Ergebnisse des Tests bei n-tv vorgestellt. Der Sendetermin ist 18.35 Uhr bei n-tv im Ratgebermagazin. |
Verantwortlich i.S.v. § 6
MDStV: INLINE Unternehmensberatung für Fitness- und Wellnessanlagen GmbH Borkener Str. 64, D-46284 Dorsten Telefon: 0 23 62 / 94 60 0, Telefax: 0 23 62 / 94 60 20 eMail: info@inlineconsulting.de,Internet: www.inlineconsulting.de Ust-IdNr. : DE 170 090 483, Handelsregisternummer: HRB 6754. Zuständiges Gewerbeamt : Stadt Dorsten Geschäftsführer : Paul Underberg |