Neu! 1. Studie zur Neukundengewinnung über Googleadwords & Facebook-Anzeigen ab 01.01.2013 – 100 Testgeschäfte gesucht

 

1. Studie zur
Neukundengewinnung  über Googleadwords & Facebook-Anzeigen

100 Testgeschäfte
gesucht

Ziel:

  • Erhalten Sie über Googleadwords und Facebook-Anzeigen neue Kunden?
  • Welche Anzeigen sind erfolgreich -Angebote,Gutscheine,….?
  • Wie muß die Seite aussehen, auf die verlinkt wird?
  • usw.

Diese Studie wird mit Studenten der Fachhochschule Heide (Bereich Marketing) ausgearbeitet.


 

 

Nehmen Sie an einer
Studie teil, in der es um Facebook- und Googleadwordsanzeigen
geht.

  • Beginn der Studie:01.01.2013

  • Anmeldeschluß:20.12.2012 

Schnell Anmelden -> kicken Sie
hier!


Ihre Vorteile:

  • Sie erhalten alle Ergebnisse exclusiv.
  • Sie bekommen somit einen großen Wissensvorsprung, um in Zukunft Ihre Werbung
    kostengünstig und effektiv zu gestalten.
  • Sie schalten mit WoFiS  Mitarbeitern sehr  günstig Werbungin den neuen Medien.
  • Sie oder WoFiS Mitarbeiter füllen mit Ihnen monatlich  einen Online-Fragebogen aus (
    zusammen mit den jeweiligen Statistiken von Googleadwords und Facebook
    Grundlage für die Webinare)
  • Sie können die Werbung jederzeit anpassen und verändern.
  • Sie profitieren von den Erfahrungen anderer über monatliche Webinare, die von WoFiS organisiert
    werden.
  • Über den Autopiloten haben Sie Zugriff auf alle Daten und Sie können mit allen Möglichkeiten nutzen
    incl. eigenem individuellem Newsletterversand.

Wie können Sie teilnehmen?

  1. Bestellen Sie den Autopiloten  zum Preis ab 39,00 Euro Klicken Sie hier! 
  2. Sie oder  WoFiS-Mitarbeiter stellen für Sie  Anzeigen in Facebook oder Googleadwords ein.
  3. Über den Autopiloten hat WoFiS den Zugang zur jeweiligen Statistik
  4. Sie fragen Ihre neuen Kunden, von woher Sie Ihre Infos erhalten haben.
  5. Alle gesammelten Daten werden von WoFiS zeitnah ausgewertet und über den Autopiloten Ihnen zur Verfügung gestellt
  6. Ergebnisse werden monatlich in einem Webinar auf Edudip  exclusiv veröffentlich und per Chat
    besprochen
  7. Dauer der Studie: 3 Monate
  8. Fertig

WoFiS Mitarbeiter können für Sie  professionell, schnell, individuell und kostengünstig  alle anfallenden Aufgaben übernehmen!

4 große Herausforderungen
im Marketing:

  • der Umgang mit wachsenden Datenbergen,
  • der Umgang mit sozialen Medien,
  • die zunehmende Zahl von Kommunikationskanälen und -geräten
  • die Änderungen im Verhalten der Verbraucher

Erwartungen im Marketing:

  • Besser informierte Verbraucher und Kunden
    haben heute eine wesentlich stärkere Kontrolle und mehr Einfluss auf
    Marken und Geschäftsbeziehungen.
  • Verlangt wird ein besseres Verständnis für
    Kundenbedürfnisse sowie eine eindeutige Definition des Kundennutzens.
  • Das Marketing muss effizienter, die Erfolge
    messbarer werden.

Wofis / Dorfstr.7 / 25705 Nordermeldorf / Te.: 04832 9139
/ info@wofis.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.