So vermeiden Sie teure Fehler – Schwachstellenanalyse Ihrer Werbung in den neuen Medien

Zurück zum LoklaNewsletter

Kostenlose WoFiS Web – Analyse Ihrer Werbung in den neuen
Medien.

 


  • Wie läuft Ihre Werbung in den neuenMedien?

  • Sie wissen nicht, an welcher Schraube Sie drehen müssen!

  • Der Ausbau stellt sich als extremer Zeitfresser heraus.

  • Die Wahrnehmung Ihrer Firma wird im Netz als eher gering eingestuft.

Die kostenlose WoFiS Web – Analyse bringt Sie der Lösung einen
großen Schritt näher, denn bekanntlich steckt der Teufel im Detail.

Hier geht es zur Schwachstellen-Analyse…

(Achtung: Entschließen Sie sich möglichst schnell, pro Woche erstellen wir nur 10 Analysen! )

Printwerbung ist teuer und erreicht die Kunden nicht mehr!

83 % aller Unternehmen (KMU) wollen Ihr Marketing in den neuen Medien verstärken!
–>  die großen Unternehmen (Ketten) haben diesen Schritt schon längst vollzogen!
  • Homepage
  • Netzwerke (Facebook, Xing, Twitter, …)
  • eigener Email-Newsletter an neue Kunden
  • Youtube
  • ……..

Können Sie sich vorstellen, wie einfach es ist,
neue Kunden
zu gewinnen, wenn Sie überall bekannt sind und
weiterempfohlen werden?

Umsetzungsprobleme!
Viele sind jedoch frustriert von der Informationsflut, den technischen Problemen, den unverständlichen Erklärungen und dem ausbleibenden Erfolg.

Hier geht es zur Schwachstellen-Analyse…
(Achtung: Entschließen Sie sich möglichst schnell, pro Woche
erstellen wir nur 10 Analysen! )

 


 

Wofis /
Dorfstr.7 / 25705 Nordermeldorf / Te.: 04832 9139 / info@wofis.de

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.