In der heutigen Zeit wird Werbung immer weniger messbar und die unmittelbare Response ist häufig
gering.
ABER:
Gute Werbung mit echten Botschaften zu einem Produkt erfüllt den wichtigen Zweck, dass über
Raum und Zeit Resonanz entsteht. Nur wenn die Werbung immer wieder das Muster des Unternehmens
transportiert, entsteht ein positives Vorurteil. Z.B. die positive Wirkung des Muskeltrainings.
Das hat dann nichts mit „Reklame“ (Volksmund) zu tun und es ist der einzig richtige und auf Dauer
wirksame Weg, um sich mit dieser Kommunikation gegen die Anpreisungen des Discounts im Markt
und im Neukundengeschäft erfolgreich behaupten zu können!
Im Herbst setzt die INLINE Kampagne auf authentisches Storytelling, auf Glaubwürdigkeit – also auf das
Erzählen von Geschichten.
Geschichten von „echten Menschen“ motivieren, emotionalisieren, begeistern und binden Menschen.
Dabei wird auch die sympathische Kampagnenmarke „Deutschland trainiert“ fortgeführt.
Jetzt müssen Sie nur noch mitmachen! Am 15.09.2016 fällt der Startschuss.
Ab dem 12.09.2016 stehen alle Werbemittel für teilnehmende Studios zur Verfügung.
Einen Überblick über die Werbemittelvielfalt finden Sie hier.
Klick auf das Bild, um zur Werbemittelübersicht zu kommen.
|