Diese nationale Kampagne bewegt die ­deutsche ­Fitnessbranche!

Diese nationale Kampagne bewegt die ­deutsche ­Fitnessbranche!

 

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
INLINE


Mit wirksamen Methoden und breit angelegten Werbemaßnahmen werden die zentralen Kernbotschaften rund um das Fitnesstraining im Studio mit einem gesunden Lebensstil in einem attraktiven und fitten Körper auf den
Punkt gebracht!
Menschen werden motiviert, eigenverantwortliche Gesundheitsmanager zu werden. Verstärkt wird diese Initiative durch die Unterstützung von renommierten Wissenschaftlern und Prominenten, sogar die Politik macht mit! Mit großer Tragweite werden ca. 1.000 Studios teilnehmen und viele neue Mitglieder für sich gewinnen.Profilieren Sie sich in Ihrem lokalen Markt als ausgewählter Partner diesernationalen Aktion!


Bitte hier klicken, um die Beschreibung von „Deutschland trainiert“ herunterzuladen


Diese Experten und Prominenten stehen mit ihren klaren Statements zugunsten des Fitnesstrainings auf ­allen Werbemitteln mit kreativ ­ansprechenden Motiven und Szenen  ­jedem teilnehmenden Studio für eine wirksamere Mitglieder­gewinnung zurVerfügung.


Das Ziel und die Vorteile:Das Ziel von „Deutschland trainiert“ ist es, mehrere hunderttausend
Interessenten
in den teilnehmenden Studios durch das Heranführen an das wirksame, gesundheitsfördernde Fitnesstraining im Aktionszeitraum zu begeistern. Und jedes neue Mitglied unterstützt einen guten Zweck,
denn „DEUTSCHLAND trainiert“ steht auch für Charity, so dass aus allen generierten Mitgliedern bzw. Interessenten
medien- und öffentlichkeitswirksam eine größere Spende einer wohltätigen Organisation zugute kommt.

  • Profilierung des Studios durch namhafte Experten aus den Bereichen Politik, Fitness, Wirtschaft,
    Medizin/Forschung und Medien
  • Unterstützung durch hochrangige Institutionen wie „Zentrum für Gesundheit“ der Dt. Sport­hochschule Köln, „Aktionsbündnis Prävention“
  • Angesehene Kooperationspartner: FIBO, Polar
  • Ansprache mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln und Motiven für unterschiedliche Zielgruppen mit hohem Motivationscharakter
  • Exklusive Vorteile für alle Teilnehmer dieser Mitmachaktion, z.B. großeGewinnspielaktion im Wert von
    ca. 100.000 € oder Teilnahme in Fitnessfotoshootings
  • Aktionshomepage mit Studiofinder und Community Charakter
  • Externe Bannerwerbung auf hochfrequentierten Webseiten
  • Professionelle Konzeption mit Checklisten zum Ablauf, umfangreichem Werbemittelpaket, bestehend aus
    Klappkartengutschein, Plakate, Poster, Ankerkarten, Online-Banner für Social Media und Ihre Homepage, Mustervorlagen für Anzeigen, Newsletter, Mailings und Presseberichte


Melden Sie sich hier unverbindlich zur Infoveranstaltung an!

Dienstag, 24. März Berlin, WürzburgMittwoch, 25.März Leipzig, Dorsten

Donnerstag, 26.März München, Stuttgart, Regensburg

Dienstag, 31. März Osnabrück, Münster, Köln

Mittwoch, 01. April Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Bremen

Donnerstag, 02. April Hamburg, Düsseldorf

Alle Veranstaltungen
beginnen um 11.00 Uhr und enden gegen ca. 14.00
Uhr

 

Anmeldung


Oder senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Terminwunsch und Ort zzgl. Angabe Ihrer Kontaktdaten an:

luedtke@inlineconsulting.de



„Deutschland trainiert“ ist eine Initiative der INLINE Unternehmensberatung


INLINE
Unternehmensberatung GmbH
Lasse Luedtke
Borkener Str .64
46284 Dorsten
Deutschland0049 (0)2362 / 94 600
office@inlineconsulting.de
www.inlineconsulting.de


[Email]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.