EXPERTENTIPP IV: Slogan – Training ohne Shake ist kein Training!
Führen Sie als Grundregel „Training ohne Shake ist kein Training“ ein.
Wir alle wissen, dass das funktioniert. Die Alternative ist, dass der Kunde eine Ernährungs-Umstellung macht. Das allerdings wird
in ihm Ablehnung hervorrufen, weil er damit einen riesigen Aufwand verbindet. Ihre neuen Mitglieder werden dieses einfache Prinzip gerne aufgreifen
und dadurch schnell gute Ergebnisse erreichen.
Gute Ergebnisse führen zu zufriedenen Kunden. Irgendwann wollen die Altkunden dann auch gute Ergebnisse!
1. Sprechen Sie die neue Regel und die Argumentationen mit Ihren Mitarbeitern ab
2. Schreiben Sie diesen Slogan auf der Trainingsfläche gut sichtbar an die Wand
3. Beginnen Sie mit den Neukunden
Allein durch die Umsetzung der neuen Grundregel, wird Ihr Theken-Umsatz merklich steigen.
Karl-Heinz Rüther
Experte für strategisches Gesundheitsmanagement
Bistro*Shop*Lounge*Praxis