Experten-Tipp No.4: Slogan: Training ohne Shake ist kein Training!

 

 

EXPERTENTIPP IV: Slogan – Training ohne Shake ist kein Training!

 

Führen Sie als Grundregel „Training ohne Shake ist kein Training“ ein. 

Wir alle wissen, dass das funktioniert. Die Alternative ist, dass der Kunde eine Ernährungs-Umstellung macht. Das allerdings wird
in ihm Ablehnung hervorrufen, weil er damit einen riesigen Aufwand verbindet. Ihre neuen Mitglieder werden dieses einfache Prinzip gerne aufgreifen
und dadurch schnell gute Ergebnisse erreichen.
Gute Ergebnisse führen zu zufriedenen Kunden. Irgendwann wollen die Altkunden dann auch gute Ergebnisse!

 

1. Sprechen Sie die neue Regel und die Argumentationen mit Ihren Mitarbeitern ab

2. Schreiben Sie diesen Slogan auf der Trainingsfläche gut sichtbar an die Wand

3. Beginnen Sie mit den Neukunden

 

Allein durch die Umsetzung der neuen Grundregel, wird Ihr Theken-Umsatz merklich steigen.

 

 

Karl-Heinz Rüther

 

Experte für strategisches Gesundheitsmanagement

Bistro*Shop*Lounge*Praxis

 

 


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Kundenstimmen:

 

 

Sven Koerner, Geschäftsführer des KAISERFit in Hannover
„Das funktioniert tatsächlich – nach dem Bistrocoach-Seminar haben wir in 14 Tage unseren Shake – Verkauf ganz
einfach von 30 auf 60 Shakes pro Tag verdoppelt!“

 

 

Klaus Göcke, Geschäftsführer des VITASport in Seesen „Einfach
unglaublich – mit Hilfe von „Bistrocoach“ haben wir in 4 Monaten unseren Theken-Umsatz verdreifacht!“

 

 

Carsten Pusch, GF Olympia Bad Neustadt/Saale “ 14 Tage und 0,14€ Umsatz/Check-In mehr – und das ist erst der
Anfang!

 

 

Thorsten Beyer Geschäftsführer aktivita Nienburg „Wir haben mit „Bistrocoach“ den Umsatz in 6 Monaten mehr als
verdoppelt – von 200 auf 500 Shakes – und heute bekommen wir für unseren Shake 3,60€ statt 1,99€, wie früher!

 

 

Christopher König, Geschäftsführer des Family in Koblenz „Das lohnt sich – mit Hilfe von „Bistrocoach“ haben wir in 6 Wochen
unseren Theken-Umsatz um 0,30€ / Check-In erhöht!“

 

 

Andreas Scholz, Ernährungsexperte und Referent vieler Vorträge „Im
„Bistro Kompakt“- Seminar wird sehr deutlich gezeigt, dass Check-In und Bistro die entscheidenden Anlaufpunkten für Erfolg und Misserfolg eines Studios
sind! Die Teilnehmer erfahren eine neue Selbstsicherheit für Ihr Bistro – und wie mit standardisierten
Arbeitsvorgängen Erfolge generiert werden!“

 

 

Roland Ballin, Geschäfsführer des SFC Madgeburg „So kann
Bistro funktionieren. Man erfährt kompetent, strukturiert und fundiert was fürs Bistro wichtig ist.
Ein echtes Kompaktseminar. In kurzer Zeit viele Informationen „Aus der Praxis für die Praxis“!

 

 

Jens Beier, Flexx Fitnessclubs Chemnitz: „Das „Bistro Kompakt“- Seminar war absolut interessant. Sehr
viel Praxisnähe und es war einiges dabei, was ich lernen konnte! Ich kann das Seminar nur jedem empfehlen! Ein „Muß“ für den, der ein Bistro
hat!“

 

 

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