WoFiS 4contacts: Alle Vorteile auf einen Blick
Die Komplettlösung für digitales Kontaktmanagement, Automatisierung und Kommunikation.
Spare Zeit, erhöhe deine Effizienz und begeistere Kunden – mit intelligenten Tools und voller Sicherheit.
Digitale Kontaktverwaltung
Digitale Kontaktverwaltung
Kurz erklärt:
WoFiS 4contacts digitalisiert und zentralisiert all deine Kontakt- und Kundendaten. Du hast jederzeit Zugriff – sicher, aktuell, DSGVO-konform.
  • Kundenvorteile:
    • Alle Informationen zu Ansprechpartnern, Terminen und Dokumenten jederzeit griffbereit – kein langes Suchen mehr.
    • Schnelle Suche & einfache Filter für gezielte Ansprache sorgen für mehr Übersicht und Effizienz im Alltag.
    • Keine Zettelwirtschaft mehr: Alles wird digital, sicher und zentral gespeichert. Verlorene Notizzettel gehören der Vergangenheit an.
    • Höchster Datenschutz nach DSGVO – du entscheidest, wer welche Daten sehen darf.
  • Geschäftsvorteile:
    • Effizientere Teamarbeit durch eine zentrale Datenquelle – alle arbeiten immer auf dem gleichen Stand.
    • Zeitersparnis bei der Datenpflege und bei der Zusammenarbeit, da Informationen nicht mehrfach gesucht oder abgelegt werden müssen.
    • Datensilos werden aufgelöst – die Zusammenarbeit zwischen Abteilungen wird reibungslos.
    • Automatisierte DSGVO-Konformität sorgt für volle Rechtssicherheit – kein Risiko bei Datenschutzprüfungen.
    • Bessere Auswertungsmöglichkeiten für Kundenbeziehungen und Vertriebsaktivitäten.
Umsetzung und Hosting durch WoFiS 4contacts.
Automatisierte Workflows
Automatisierte Workflows
Kurz erklärt:
Routineaufgaben wie Erinnerungen, Follow-ups oder Terminbestätigungen laufen automatisch, individuell für jeden Kunden – komplett gesteuert von WoFiS 4contacts.
  • Kundenvorteile:
    • Immer rechtzeitig informiert: Du bekommst alle wichtigen Erinnerungen und Updates automatisch, ohne nachzufragen.
    • Schnelle, automatisierte Reaktionen auf Anfragen sorgen dafür, dass du nie auf eine Antwort warten musst.
    • Keine verpassten Termine oder Angebote mehr, weil das System alles für dich im Blick behält.
    • Auch außerhalb der Bürozeiten wird dein Anliegen zuverlässig bearbeitet.
  • Geschäftsvorteile:
    • Signifikante Zeitersparnis: Manuelle Routineaufgaben entfallen, so bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.
    • Geringere Fehlerquote, weil automatisierte Prozesse immer zuverlässig laufen – keine vergessenen Rückrufe oder Doppelbuchungen mehr.
    • Mehr Abschlüsse durch schnellere und professionellere Reaktionen auf Kundenanfragen.
    • 24/7-Service ohne Zusatzkosten für Personal – das Geschäft läuft rund um die Uhr.
    • Optimale Nutzung von Ressourcen, da Standardaufgaben automatisiert abgewickelt werden.
Alle Workflows werden individuell mit WoFiS 4contacts umgesetzt.
KI-gestützte Kommunikation
KI-gestützte Kommunikation
Kurz erklärt:
Unsere KI analysiert Nachrichten und schlägt individuell passende Antworten oder Kampagneninhalte vor. Kommunikation wird schneller, persönlicher, effizienter.
  • Kundenvorteile:
    • Du erhältst immer eine persönliche und schnelle Rückmeldung – auf dich und dein Anliegen zugeschnitten.
    • Kürzere Wartezeiten: Deine Nachrichten werden priorisiert und schnell bearbeitet.
    • Individuelle Betreuung auf allen Kanälen, egal ob Mail, Chat oder WhatsApp.
    • Höhere Zufriedenheit durch kontinuierlich hohe Kommunikationsqualität.
  • Geschäftsvorteile:
    • Kein Kontakt geht verloren: Jede Anfrage wird automatisch erkannt und bearbeitet, Leads werden konsequent nachverfolgt.
    • Entlastung der Mitarbeiter – mehr Zeit für persönliche Beratung und anspruchsvolle Aufgaben.
    • Automatische Textvorschläge sparen Zeit und sichern eine gleichbleibend hohe Qualität.
    • Höhere Abschlussrate durch schnellere und relevantere Kommunikation.
WoFiS 4contacts richtet die KI individuell für dich ein.
Voice Agents
Voice Agents
Kurz erklärt:
Sprachassistenten nehmen Anrufe entgegen, beantworten Fragen, machen Termine aus – automatisch, freundlich, kompetent.
  • Kundenvorteile:
    • Du erreichst immer jemanden – auch abends oder am Wochenende, wenn das Büro geschlossen ist.
    • Schnelle Hilfe und Terminvereinbarung, ohne in einer Warteschleife zu hängen.
    • Immer freundliche, kompetente und zuverlässige Auskünfte am Telefon.
    • Mehr Flexibilität bei deiner Terminplanung.
  • Geschäftsvorteile:
    • Keine Engpässe oder Überstunden im Telefonservice – der Voice Agent übernimmt zuverlässig rund um die Uhr.
    • Deutliche Kostenersparnis, da weniger Personal für die Telefonzentrale benötigt wird.
    • Imagegewinn durch exzellenten Kundenservice – unabhängig von der Tageszeit.
    • Mehr Abschlüsse, weil kein Anruf und keine Anfrage verloren gehen.
Voice Agent wird vollständig von WoFiS 4contacts eingerichtet.
Automatisierte Werbe- & Content-Erstellung
Automatisierte Werbe- & Content-Erstellung
Kurz erklärt:
Die KI von WoFiS 4contacts erstellt und postet Social Media-Inhalte, Werbeanzeigen oder Blogartikel – individuell, vollautomatisch, nach Plan.
  • Kundenvorteile:
    • Du profitierst von immer aktuellen, professionellen und relevanten Inhalten auf deinen Social Media-Kanälen.
    • Mehr Sichtbarkeit und Reichweite – ohne dass du dich selbst um Content kümmern musst.
    • Individuelle Anpassung deiner Inhalte – gezielt auf deine Zielgruppe abgestimmt.
    • Immer ein starker Online-Auftritt, der Vertrauen schafft und neue Kunden anzieht.
  • Geschäftsvorteile:
    • Geringer Aufwand und niedrige Kosten für professionelle Kommunikation – keine zusätzliche Social Media-Abteilung nötig.
    • Messbarer Erfolg: Mehr Reichweite, mehr Leads, mehr Umsatz dank automatisierter Content-Produktion.
    • Starke Marke durch kontinuierlich hochwertige Inhalte und hohe Sichtbarkeit.
Content-Produktion und Automatisierung durch WoFiS 4contacts.
Integration mit bestehenden Systemen
Integration mit bestehenden Systemen
Kurz erklärt:
WoFiS 4contacts lässt sich problemlos mit CRM, Kalender, Mail- und anderen Systemen verbinden – für nahtlose Abläufe.
  • Kundenvorteile:
    • Alle wichtigen Daten und Abläufe in einer zentralen Lösung gebündelt – maximale Übersicht und Kontrolle.
    • Keine Mehrfacheingaben oder Übertragungsfehler mehr – alles läuft automatisch und korrekt zusammen.
    • Einfache, schnelle Integration ohne spezielle IT-Kenntnisse.
    • Reibungslose Abläufe, weniger Stress im Alltag.
  • Geschäftsvorteile:
    • Zentrale Prozesse sparen Zeit und senken die Fehlerquote.
    • Hohe Flexibilität: WoFiS wächst mit deinem Unternehmen und passt sich neuen Anforderungen an.
    • Weniger IT-Aufwand und Support nötig, da alles aus einer Hand betreut wird.
Implementierung und Support durch WoFiS 4contacts.
KI-gestützte Auswertung & Reporting
KI-gestützte Auswertung & Reporting
Kurz erklärt:
Automatische Auswertungen, Dashboards und Berichte geben jederzeit Überblick über Kontakte, Vertrieb, Marketing und Erfolge.
  • Kundenvorteile:
    • Du siehst auf einen Blick, was in deinem Unternehmen passiert – klare, verständliche Statistiken und Auswertungen.
    • Mehr Transparenz: Du weißt immer, wie der Stand bei Kontakten, Projekten und Kampagnen ist.
    • Reports sind jederzeit abrufbar, kein Zahlen-Chaos mehr.
    • Erfolge und Fortschritte werden automatisch dokumentiert und visualisiert.
  • Geschäftsvorteile:
    • Potenziale und Schwachstellen werden sofort sichtbar – Optimierungen können gezielt umgesetzt werden.
    • Alle Vertriebs- und Marketingmaßnahmen lassen sich datenbasiert steuern.
    • Nachhaltiger Geschäftserfolg durch datengetriebene Entscheidungen.
Analyse und Reporting powered by WoFiS 4contacts.
Mobile App & Webzugang
Mobile App & Webzugang
Kurz erklärt:
Egal ob am PC, Tablet oder Smartphone: Mit WoFiS 4contacts hast du alle Funktionen immer dabei – mobil, sicher, intuitiv.
  • Kundenvorteile:
    • Überall Zugriff auf alle Kontakte und Aufgaben, wann immer du möchtest.
    • Volle Flexibilität – Büro, Homeoffice oder unterwegs, alles funktioniert nahtlos.
    • Intuitive Bedienung auf jedem Gerät – keine lange Einarbeitung nötig.
    • Volle Sicherheit und Datenschutz, egal von wo du auf deine Daten zugreifst.
  • Geschäftsvorteile:
    • Produktivität unabhängig vom Standort – dein Team arbeitet immer und überall effizient zusammen.
    • Kein Zeitverlust durch Hardware-Wechsel oder unterschiedliche Geräteplattformen.
    • Einheitliche Nutzererfahrung und gleiche Datenbasis für das gesamte Unternehmen.
    • Reduzierte Support- und IT-Kosten, da alles aus einer Cloud-Lösung heraus betreut wird.
Mobile Nutzung & Cloud-Sicherheit durch WoFiS 4contacts.
Automatisierte WhatsApp Business Kommunikation
Automatisierte WhatsApp Business Kommunikation
Kurz erklärt:
Mit WoFiS 4contacts werden Nachrichten, Terminbestätigungen und Angebote direkt über WhatsApp verschickt – ganz automatisch, DSGVO-konform und persönlich.
  • Kundenvorteile:
    • Alle wichtigen Infos direkt aufs Handy – keine E-Mails übersehen.
    • Superschnelle Rückmeldungen auf deine Anfragen.
    • Persönliche Ansprache und Betreuung über den beliebtesten Messenger.
    • Du bleibst immer informiert, auch unterwegs.
  • Geschäftsvorteile:
    • Mehr Reichweite und Kontaktfrequenz durch den meistgenutzten Kommunikationskanal.
    • Weniger manuelle Arbeit durch automatische Nachrichten.
    • Rechtssichere und effiziente Kommunikation – alles dokumentiert.
    • Besserer Kundenservice, weil jede Nachricht schnell beantwortet wird.
WhatsApp Business Integration von WoFiS 4contacts.
Bereit, dein Kontaktmanagement zu revolutionieren?
Jetzt mit WoFiS 4contacts durchstarten!