Voice Agents
        
          Kurz erklärt: 
          Sprachassistenten nehmen Anrufe entgegen, beantworten Fragen, machen Termine aus – automatisch, freundlich, kompetent.
        
        
          - Kundenvorteile:
            
              - Du erreichst immer jemanden – auch abends oder am Wochenende, wenn das Büro geschlossen ist.
 
              - Schnelle Hilfe und Terminvereinbarung, ohne in einer Warteschleife zu hängen.
 
              - Immer freundliche, kompetente und zuverlässige Auskünfte am Telefon.
 
              - Mehr Flexibilität bei deiner Terminplanung.
 
            
           
          - Geschäftsvorteile:
            
              - Keine Engpässe oder Überstunden im Telefonservice – der Voice Agent übernimmt zuverlässig rund um die Uhr.
 
              - Deutliche Kostenersparnis, da weniger Personal für die Telefonzentrale benötigt wird.
 
              - Imagegewinn durch exzellenten Kundenservice – unabhängig von der Tageszeit.
 
              - Mehr Abschlüsse, weil kein Anruf und keine Anfrage verloren gehen.
 
            
           
        
        Voice Agent wird vollständig von WoFiS 4contacts eingerichtet.