Kampagnenlos, vertriebslos, planlos? INLINE hat die Kampagne, den Plan und das Original-Vertriebssystem

 

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INLINE

Mit der Guten-Vorsätze-Kampagne starten Sie erfolgreich in das Jahr 2016
Im Zentrum der Kampagne stehen die Klassiker, die unumstößlichen Megaziele zum Jahresstart:
Abnehmen und ein gesünder leben.Beide Themen werden in der Kampagne dargestellt. Die Werbekonzeption berücksichtigt betont darüber hinaus die Kompetenz und die Bedeutung des Trainers. Der qualifzierte, sympathische Trainer ist für den Erfolg des Kunden verantwortlich.

Die Kampagnenslogans 

Zum Thema „Gewichtsmanagement“
„Übergewicht, das können wir Ihnen Abnehmen“Zum Thema „fit werden, gesünder leben, mehr trainieren“
„Starthilfe gefällig?“

Starten Sie jetzt mit der Guten-Vorsätze-Kampagne. Melden Sie sich gern direkt in der Zentrale oder bei Ihrem
Berater.


Werbemittelüberblick zum Download

 

 


Haben Sie an alles gedacht für 2016? Wie ist bspw. Ihr Vertrieb aufgestellt und vorbereitet?

Sales Force: Das Original-Vertriebssystem aus dem Hause INLINE – führen Sie die Gute-Vorsätze-Kampagne mit einem exzellent geschulten Vertriebsteam zum Erfolg 
Machen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter fit für das Jahr 2016. Lassen Sie ihre Mitarbeiter von den Experten des INLINE Sales Force Teams um George Saloustros in Seminaren und on the job schulen. Nur exzellent ausgebildete Mitarbeiter an der Seite einer guten Führungskraft versetzen das Unternehmen in die Lage, erfolgreich zu sein.
Marketing und organisierter Vertrieb im Zusammenspiel führen zum Erfolg.


„Unser Ziel ist es stets, Ihre Mitarbeiter für die Umsetzung der Kampagnen bestens vorzubereiten und erstklassig auszubilden. Nur ein selbstbewusst auftretender Mitarbeiter, der mit klaren Vorgaben und Leitfäden strukturiert
arbeitet, wird auch Mitgliedschaften schreiben….“
(George Saloustros, Sales Director, INLINE Sales Force)


George Saloustros und sein Team kennen die Herausforderungen, denen sich Vertriebsmitarbeiter stellen müssen. Die
Experten wissen aber auch, wie diese Herausforderungen gelöst werden können.Geben Sie Ihren Vertriebsmitarbeiter Unterstützung und lassen Sie sich nicht länger von  Aussagen wie „Ihr Angebot ist viel zu teuer“abschrecken oder sich von sinkenden Interessentenzahlen lähmen.  Bereiten Sie sich auf das Jahr 2016 vor und nutzen Sie die Vertriebsseminare.
Aktuell bietet die INLINE Akademie nachfolgende Sales Force Seminare an:

  • Salesweek
  • Salesweek Next Level
  • Vertriebsleiterausbildung
  • Erfolgskonzept Promotion
  • Retention (Mitgliedererhaltungssystem)
  • Schwierige Kundensituationen erfolgreich
    meistern
  • Mitarbeiterführung
  • Mitabeiterführung Next Level
  • Retention Next Level
  • Front Office Schulung
  • Telefontraining
  • Willkommen zum Abschluss
  • Sales Force Managertraining
  • Sales ForceVerkaufskonzept
    Trainingsfläche

Alle Seminare sind online buchbar auf www.inlineakademie.de oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf. Ihre
Ansprechpartnerin in der INLINE Zentrale ist Ulrike Franken.E-Mail: franken@inlineconsulting.deTel.: 0 23 62/94 60 -0

Wenn Sie diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier abbestellen.
INLINE Unternehmensberatung GmbH
Lasse Luedtke Borkener Str. 64
46284 Dorsten
Deutschland

0049 (0)2362 / 94 60 0
office@inlineconsulting.de
www.inlineconsulting.de

 

 

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